haishengjie-1
haishengjie-2
haishengjie-3

unsere Projekte

Fortschrittliche internationale Produktionstechnologie und hohe Qualität

  • home_img (4)

    Im Jahr 2017 beteiligte sich das Unternehmen am Chengdu Technology ControlofHaze Project, um die Methode zur Nutzung von Ultratieftemperatur-Flüssigstickstofftechnologie zur Dunstkontrolle zu erforschen. Diese Bemühungen zielten darauf ab, einen effektiven Weg zur Verbesserung der lokalen atmosphärischen Diffusionsbedingungen und der Luftqualität zu finden.

  • home_img (1)

  • home_img (5)

    Das Unternehmen hat das 80K-Vorkühl- und Druckbeaufschlagungssystem in Partnerschaft mit dem Long March 5 Orbital Launch Vehicle Model Office entwickelt, diese Zusammenarbeit sollte die Flüssigstickstoff-Temperatursimulation und die Innendruckumgebung für die Flüssigsauerstoff-Transportpipeline erreichen.Das Projekt war ein Erfolg, da die Produktleistung im Flug alle technischen Anforderungen erfüllte.

  • home_img (2)

    Wir haben mit dem Yinfeng Research Institute an Chinas erstem Projekt zur Kryokonservierung des menschlichen Körpers zusammengearbeitet.Die Forschung brachte die neueste Kryonik-Technologie in China hervor, die es ermöglichte, den menschlichen Körper in einer Umgebung von 196 °C zu lagern.

  • index_img

  • home_img (6)

    Für dieses Projekt führte das Team ein Experiment durch, das Spitzentechnologie darstellte und zu branchenführenden Ergebnissen auf dem Gebiet der Hochtemperatur-Supraleiter-Magnetschwebebahnforschung in China führte, ein Projekt, das gemeinsam in Partnerschaft mit der Southwest Jiaotong University durchgeführt wurde. Das Superhochgeschwindigkeits-Vakuumröhren-Hochtemperatur-Supraleiter-Magnetschwebebahnfahrzeug kann mit einer Höchstgeschwindigkeit von mehr als 1000 Kilometern pro Stunde bei geringem Energieverbrauch und ohne Lärmbelästigung fahren.

  • 40
    40 Jahre Erfahrung in der Herstellung
  • 100+
    Über 100 Modelle zur Auswahl
  • 1000+
    Bedienen Sie 1000 Unternehmen
  • 10$
    mehr als 1 Milliarde

Über uns

  • überimg

Haier Biomedical Technology (Chengdu) Co., Ltd. ist eine Holding-Tochtergesellschaft von Qingdao Haier Biomedical Co., Ltd. (Aktiencode: 688139) mit Sitz in Chengdu.

Als globaler Produktionsstandort für kryogene Produkte sind wir auf die Forschung und Entwicklung sowie die Produktion von Flüssigstickstoffbehältern und Ausrüstungen für Flüssigstickstoff spezialisiert.

OEM-Service ist verfügbar.

Unsere Unternehmensphilosophie lautet „Integrität, Pragmatismus, Hingabe und Innovation“, um unsere Mission „Make Life Better“ zu erfüllen.

 

NACHRICHTEN

UNSERE NEUESTEN INFORMATIONEN
  • 08-312021

    Wie können potenzielle Gefahren beim Betrieb von Reinst-Ammoniak-Lagertanks vermieden werden?

    Lagertank für flüssiges Ammoniak Flüssiges Ammoniak ist aufgrund seiner brennbaren, explosiven und toxischen Eigenschaften in der Liste der gefährlichen Chemikalien enthalten.Gemäß der „Identification of Major Hazardous Sources of Hazardous Chemicals“ (GB18218-2009) beträgt das kritische Ammoniak-Lagervolumen ...

  • 08-312021

    Die Rolle der Füllmaschine für flüssigen Stickstoff beim Abfüllen von flüssigem Stickstoff in Konserven

    Flüssiger Stickstoff wird vom Flüssigstickstoff-Lagertank durch die Ultrahochvakuum-Rohrleitung zum Gas-Flüssigkeits-Separator transportiert.Der Gas-Flüssigkeits-Zweiphasen-Stickstoff wird aktiv durch den Gas-Flüssigkeits-Abscheider getrennt, und das Gas und der Stickstoff werden automatisch abgelassen, um die Sa ...

  • 08-312021

    Achtung bei der Verwendung von Flüssigstickstofftanks

    Vorsichtsmaßnahmen bei der Verwendung des Flüssigstickstofftanks: 1. Aufgrund der großen Hitze des Flüssigstickstofftanks ist die thermische Gleichgewichtszeit länger, wenn der Flüssigstickstoff zum ersten Mal eingefüllt wird. Er kann zum Vorkühlen mit einer kleinen Menge Flüssigstickstoff gefüllt werden (ca. 60L), und dann langsam befüllt (damit ich...

haishengjie-1
haishengjie-2
haishengjie-3

our projects

Advanced international production technology and high quality

  • home_img (4)

    In 2017,the business participated in the Chengdu Technology ControlofHaze Project to explore the method of utilizing ultra-low temperature liquid nitrogen technology to controlhaze.Such efforts were aimed to find an effective way to improve local atmo-spheric diffusion conditions and air quality.

  • home_img (1)

  • home_img (5)

    The company has developed the 80K pre-cooling and pressurization system in partnership with the Long March 5 Orbital Launch Vehicle Model Office, this collaboration was to achieve the temperature's liquid nitrogen simulation and internal pressure environment for the liquid oxygen transport pipeline. The project was a success with the products performance in flight achieving alltechnical requirements.

  • home_img (2)

    We cooperated with Yinfeng Research Institute on China's first human body cryopre-serving project. The research produced thelatest cryonics technology in China that allowed the human body to be stored in a-196°Cenvironment.

  • index_img

  • home_img (6)

    For this project,the team conducted an experiment that represented cutting-edge technology that re-sulted in industry leading outcomes in the field of high-temperature superconducting maglevresearch in China,aproject jointly achieved in partnership with the Southwest Jiaotong University.Underidealcon-ditions, the super high-speed vacuum tube high-temperature superconducting maglev vehicle can drive at the ultimate speed of more than 1000 kilometers per hour with low energy consumption and no noise pollution.

  • 40
    40 years of manufacturing experience
  • 100+
    100+ models to choose from
  • 1000+
    Service 1000 enterprises
  • 10$
    more than 1 billion

About us

  • aboutimg

Sichuan Haishengjie Cryogenic Technology Co., Ltd. is a holding subsidiary of Qingdao Haier Biomedical Co., Ltd. (Stock Code: 688139) and based in Chengdu.

As a global cryogenic product manufacturing base, we specialize in the R&D and production of liquid nitrogen containers and liquid nitrogen related equipment.

OEM service is available.

Our corporate philosophy is “Integrity, Pragmatism, Dedication, and Innovation” to fulfil our “Make Life Better” mission.

 

NEWS

OUR LATEST INFORMATION
  • 08-312021

    How to prevent potential hazards in the operation of high-purity ammonia storage tanks?

    Liquid ammonia storage tank Liquid ammonia is included in the list of hazardous chemicals due to its flammable, explosive, and toxic properties. According to the “Identification of Major Hazardous Sources of Hazardous Chemicals” (GB18218-2009), the critical ammonia storage volume grea...

  • 08-312021

    The role of liquid nitrogen filling machine in filling liquid nitrogen in canned products

    Liquid nitrogen is transported from the liquid nitrogen storage tank to the gas-liquid separator through the ultra-high vacuum pipeline. The gas-liquid two-phase nitrogen is actively separated through the gas-liquid separator, and the gas and nitrogen are automatically discharged to reduce the sa...

  • 08-312021

    Attention to the use of liquid nitrogen tank

    Precautions during use of liquid nitrogen tank: 1. Due to the large heat of the liquid nitrogen tank, the thermal equilibrium time is longer when the liquid nitrogen is first filled, it can be filled with a small amount of liquid nitrogen to pre-cool (about 60L), and then slowly filled (so that i...